Quicknavigation

Kontakt
Gemeinde Rellingen
Hauptstraße 60
25462 Rellingen Adresse über Google Maps anzeigen

Frau Silke Mannstaedt
Bürgerservice
Fachbereichsleiterin
Telefon 04101 564-130
Fax 04101 564-6130
Symbol E-Mail Kontaktformular
Raum Zi. 32 [ Erdgeschoss - alte Bücherei ]

Seiteninhalt

Veranstaltungen der Ortsjugendpflege


 

Suchergebnis (2 Veranstaltungen)

29.11.2017
Dialog der Generationen
Dialog der Generationen
29.11.2017
Der Räuber Hotzenplotz
Aufführung des Theatervereins Rellingen

Girl's Time

Hey Du,

Hast du Lust, mit anderen Mädels zu chillen, zu lachen, zu spielen und spannende, witzige, kreative, schmackhafte, entspannte oder für Dich wichtig Dinge zu unternehmen?

Dann bist Du in der Girl's Time genau richtig!! Jeden Donnerstag können wir unter uns sein und gemeinsam Zeit verbringen. die Angebote sind für Dich fast immer kostenfrei. Es sei denn wir unternehmen größere Ausflüge.

Wir freuen uns auf Dich!                                                                              Nicole Schmerse und Silke Dewitz                                                               (Ortsjugendpflege und Schulsozialarbeit)

Kontakt:                                                                                                             Nicole Schmerse                                                                                          04101 390159                                                                                            n.schmerse@rellingen.de

Silke Dewitz                                                                                                      04101 390173                                                                                             silke.dewitz@chule.landsh.de

 

Boxengasse

Du magst Autorennen und wolltest schon immer mal an einem teilnehmen? Oder du baust einfach gerne? Dann komm in die Boxengasse und erlebe, was es heißt, eine echte Seifenkiste zu bauen!

In den Herbstferien werden die ersten Termine sein, am Freitag den 21.10 sowie Dienstag den 25.10..

Weitere Informationen erhältst du im Ferienprogramm oder über folgende Kontakte:

 

Kontakt:                                                                                                  Lennart Simmendinger                                                                                04101 564134                                                            l.simmendinger@rellingen.de

Daniel Mietz                                                                                               04101 564134                                                                                                0172 4047776                                                                       d.mietz@rellingen.de