Quicknavigation

Briefwahl beantragen
Briefwahl beantragen

Hilfen für Asylbewerber
flächendeckender Breitbandausbau / Glasfaserausbau

aktuelle Bebauungspläne
aktuelle Bebauungspläne

Seiteninhalt











 
 
 




Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten 2018

Datum:
20.04.2018


Uhrzeit:
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Veranstalter:
Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Rellingen
Dorathea Beckmann
Gleichstellung von Mann und Frau
Hauptstraße 60
25462 Rellingen Adresse über Google Maps anzeigen
Telefon 04101 564-181
Fax 04101 564-6181
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Raum Zi. 121 [ 1. Obergeschoss ]
Visitenkarte ins Adressbuch exportieren Ins Adressbuch exportieren


Kosten:
€ 45.00 Erm. möglich


Veranstaltungsort:
Rathaus Rellingen, Hauptstraße 60, 25462 Rellingen


Seminar zur Steigerung des Selbstwertgefühls.: Weil ich es mir wert bin!  Es sich selbst wert zu sein bedeutet mehr als der Griff zu einer verjüngenden Hautcreme und zu einer auffrischenden Farbnuance fürs Haar. Selbstwert bedeutet, sich mit den eigenen Stärken und Schwächen anzunehmen, in einem guten Kontakt mit sich und anderen zu sein, Wünsche auszudrücken, sich abzugrenzen, zu den eigenen Fehlern zu stehen, sich selbst zu verzeihen und mit einem „JA“ zu sich selbst durchs Leben zu gehen. In diesem Seminar wollen wir uns spielerisch mit verschieden Aspekten des Themas Selbstwert auseinandersetzen, uns unseren Stärken zuwenden und das in uns wohnende Licht zum Funkeln bringen. Folgende Themen werden dabei im Mittelpunkt stehen: *Achtsamkeit und Selbstfürsorge *Grenzen setzen und respektieren *Sicherheit, Wachstum & Selbstwirksamkeit *Vertrauen und Hingabe . 

Bitte bequeme Kleidung, eine Decke und etwas zum Schreiben mitbringen. Und eine kleine Köstlichkeit für das gemeinsame Mittagessen. Kursleitung: Regine Heyenn, Dipl. Sozial- und Theaterpädagogin, systemische Beraterin / Kreativtraining zur Persönlichkeitsentfaltung und für mehr Lebensfreude.

Ort und Zeit: Freitag, den 20.4.2017 - 18-21 Uhr und Samstag, den 21.04.2017 - 11-17 Uhr, Rellinger Rathaus. Kosten: 45 € (Ermäßigung möglich). Anmeldung erforderlich bei der Gleichstellungsbeauftragten.

Programm GB 2018-1 [PDF: 1,3 MB]