Service

Umfangreiche Tiefbaumaßnahme in der Hempbergstraße ab 11. Januar 2021

Die Tiefbauarbeiten erfolgen unter Vollsperrung zwischen Halstenbeker Weg und Schulweg.

  • Baustellen
  • Pressemitteilungen

Bereits in der 51. KW 2020 wurde planmäßig der gemeinsame Geh- und Radweg für die Schüler der Caspar-Voght-Schule parallel zur Hempbergstraße fertiggestellt.

Ab der 2. KW 2021 stehen nun umfangreiche Kanal- und Straßenbauarbeiten in der Hempbergstraße zwischen dem Halstenbeker Weg und dem Parkplatz der Caspar-Voght-Schule an. Die Arbeiten erfolgen unter Vollsperrung, sodass die Hempbergstraße als Durchgangsstraße nicht mehr zur Verfügung steht. Eine Umleitungsstrecke über den Moorkampsweg wird eingerichtet, die Heidkoppel wird zur Sackgasse, während der Bauzeit wird der komplette Schulweg in Richtung Pinneberger Straße zur Einbahnstraße ausgewiesen.

Die Arbeiten beginnen am 11.01.2021 und werden ca. 5 Monate andauern.

Wir bitten um Verständnis.

Weitere Nachrichten