Service

Solardächer in Rellingen - Möglichkeiten sauberer Rendite für Hausbesitzer

Informationsveranstaltung am 27. Februar 2020 im Rellinger Rathaus

  • Öffentliche Bekanntmachungen
  • Pressemitteilungen

Die Gemeinde Rellingen lädt zu einer Informationsveranstaltung zu Solardächern ein. Lohnt sich das überhaupt? Wie funktioniert eine Solaranlage auf meinem Dach? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt? Welche Fördermöglichkeiten gibt es für mich?

Diese und viele weitere Fragen rund ums Thema Solarenergie werden beantwortet am 27. Februar 2020 um 18.00 im Sitzungssaal 1 des Rathauses, Hauptstraße 60.

Viele Dächer in Rellingen sind hervorragend zur Stromerzeugung geeignet. Trotzdem sind die meisten Dächer noch immer „ungenutzt". Wie gelingt es uns, den Anteil an Erneuerbarer Energie in Rellingen zu erhöhen und gleichzeitig Unabhängigkeit von steigenden Strompreisen zu erlangen? Darüber werden Daniel Staschau und Danilo Kundler von Rellingen Solar informieren. Im Anschluss stehen beide für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Weitere Nachrichten