Service

Theatervorstellungen für Senioren der Gemeinde Rellingen fallen aus

  • Pressemitteilungen

Die für Mitte September 2020 geplanten Theateraufführungen für die Rellinger Senioren fallen aus. Eigentlich sollte das diesjährige Frühjahrsstück des Theatervereins Rellingen „Wi sünd keen Engels“ nachgeholt werden.

 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen hat der Theaterverein Rellingen seine Herbstauftritte vollständig abgesagt.

 

„Die Entscheidung ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Die Gesundheit der Zuschauer und Darsteller steht im Vordergrund“, so Bürgermeister Marc Trampe. „Wir freuen uns gemeinsam auf hoffentlich stattfindende Aufführungen im kommenden Jahr.“

 

Eine Entscheidung, ob und in welcher Form die Seniorenweihnachtsfeiern stattfinden, steht noch nicht fest. Dazu soll die Situation im August nochmal bewertet werden und im Sozialausschuss beraten werden.

 

 

 

Weitere Nachrichten