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Veranstaltungen anmelden

Menschen sind dankbar für Sicherheitsmaßnahmen der Behörden

Mit der Durchführung einer Veranstaltung ab 200 Besuchern sind in der Regel viele verschiedene öffentliche Vorschriften betroffen. Diese dienen ausschließlich der Sicherheit der Besucher Ihrer Veranstaltung, der Sicherheit Ihrer Künstler oder Aussteller und Ihrer eigenen Sicherheit. Auch die Anwohner des Veranstaltungsortes und der Straßenverkehr dürfen durch Ihre Veranstaltung nicht übermäßig belästigt oder gefährdet werden. Alle Beteiligten sollen sich auf ein schönes, gelungenes und harmonisches Fest oder Konzert oder auch auf einen erfolgreichen Markt freuen.  

Deshalb melden Sie Ihre Veranstaltung in Rellingen mit der unten zu findenden Veranstaltungsanzeige bitte spätestens 6 Wochen vor dem Veranstaltungstermin an.

Die örtliche Ordnungsbehörde der Gemeinde Rellingen nimmt Ihre Veranstaltung als zentrale Stelle entgegen und beteiligt alle notwendigen Behörden, damit diese rechtzeitig ihre Sicherheitsauflagen und Hinweise erteilen können. Wir organisieren auch, falls notwendig, Vorgespräche mit Ihnen und den Sicherheitsbehörden, damit Sie von Anfang an gut beraten sind und planen können.

Wir unterstützen Sie gern bei Fragen zu der Veranstaltungsanmeldung und geben Ihnen die Kontaktdaten anderer beteiligter Stellen, falls Sie dort noch fragen haben.

Wenden Sie sich zu den Sprechzeiten des Rathauses oder nach Terminvereinbarung gern persönlich oder telefonisch an:      

Frau M. Warnecke

Hauptstraße 60
25462 Rellingen

04101/564-140
04101/564-6140
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