Sprungziele

Vernissage und Ausstellung von Anke Balasus + Bernd Harms

Rathaus Galerie
  • Im Rathaus

„Ansichtssache" eine Gemeinschaftsausstellung aktueller Werke

In der Ausstellung „Ansichtssache“ im Rathaus Rellingen präsentiert das Künstler-Duo aktuelle Werke. Eindrucksvolle und ausdrucksstarke Bildansichten ziehen den Betrachter in ihren Bann.

Anke Balasus und Bernd Harms arbeiten im Gemeinschaftsatelier Kunstwerk am Fischmarkt. Dort entstehen Bilder zwischen Abstraktion und Realismus, tiefgründig, expressiv und surreal. Die Werke von Anke Balasus werden im kraftvoll fließenden Prozess in Acryl gefertigt, Bernd Harms schafft bevorzugt Spannungsfelder zwischen figurativen und räumlichen Elementen in Acryl und Öl.

 

Vernissage: Mittwoch, 19. März 2025, 19 Uhr

Bernd Harms
Anke Balasus
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.