Service

Die Gemeinde Rellingen als Praxispartner

  • Rathaus
  • Pressemitteilungen

Jan Fasel beginnt sein duales Studium der Sozialen Arbeit Mit einer so zügigen Entwicklung hatte niemand gerechnet: Im Juni hatte Jan Fasel – ausgestattet mit einem Zeitarbeitsvertrag – seine Arbeit als Krankheitsvertretung im Jugendzentrum OASE an der Caspar-Voght-Schule im Ortsteil Egenbüttel...

Wahlbekanntmachung

  • Öffentliche Bekanntmachungen
  • Bundestagswahl

Bekanntmachung der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag

Satzung für Sondervermögen der Freiwilligen Feuerwehr Rellingen

  • Öffentliche Bekanntmachungen

Satzung für Sondervermögen der Gemeinde Rellingen für die Kameradschaftspflege der Freiwilligen Feuerwehr Rellingen, Ortswehr Rellingen Aufgrund des § 2 a des Gesetzes über den Brandschutz und die Hilfeleistungen der Feuerwehren (Brandschutzgesetz - BrSchG) in Verbindung mit § 4 der...

Ein echt leckeres Projekt von Flüchtlingen

  • Pressemitteilungen

Essen, so heißt es, hält Leib und Seele zusammen. Essen kann aber noch so viel mehr sein: „Ein gutes Essen macht friedlich, und gemeinsames Kochen ist ein Stück Frieden.“ Die, die das sagt, muss es wissen. Denn schon seit gut zwei Jahren kümmert sich Elisabeth Bolle bei der Rellinger...

Bekanntmachung zur Bundestagswahl

  • Öffentliche Bekanntmachungen
  • Bundestagswahl

Bekanntmachung der Gemeinde Rellingen über das Recht auf Einsicht in das Wählerverzeichnis und die Erteilung von Wahlscheinen für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017

In Nachrichten suchen