Service

Gegen den Novemberblues: Body-Percussion-Chor-Workshop für Frauen

  • RTV, Turnerheim, Hohle Straße 14, 25462 Rellingen
  • Gleichstellung

Eine kraftvolle Mischung aus Groove, Sound und Gesang! Mit Anke Hundius und Annette Kayser von www.groove-hamburg.de !

 

Immer noch ist der Auftritt der BEATschwestern in Rellingen legendär. Wer ihn erlebt hat, hat, weiß wie Stimme, Körper, Füße und Hände zusammen Musik machen können und wieviel Freude diese Form der Musik macht.
Dieser Workshop gibt einen Vorgeschmack darauf. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch nicht hinderlich. Teilnehmen kann jede Frau, die Lust hat, dabei zu sein und den echten Groove, der durch den ganzen Körper geht, nicht fürchtet.
Body-Percussion-Chor: der Chor, der sich selbst rhythmisch begleitet!

Samstag, den 16. November 2019, 12 Uhr bis 18 Uhr,
Turnerheim, Rellinger Turnverein, Hohle Straße 14, Rellingen.


Anmeldungen bei der Gleichstellungsbeauftragten der Gemeinde Rellingen,
Dorathea Beckmann  über d.beckmann(at)rellingen.de oder per Telefon 04101 / 564 181.


Der Beitrag von 55 € wird am Tag direkt eingesammelt. Ermäßigungen bitte erfragen

 

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen