Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung des Schullebens an der Brüder-Grimm-Schule (BGS). Mitgliedsbeitrag aktuell 12 Euro im Jahr.
Was macht der Schulverein?
Erklärtes Ziel des Vereins ist die Unterstützung des Schullebens an der Brüder-Grimm-Schule (BGS). So werden z.B. Aktivitäten oder Projekte finanziell durch den Schulverein unterstützt, die nicht durch das Schuldbudget finanziert werden können und auch nicht zu den Pflichtaufgaben der Schule gehören. Durch die Unterstützung des Schulvereins können dann viele Dinge ermöglicht, bzw. angeschafft werden, die sonst nicht möglich wären.
Wer kann mitmachen?
Jeder!
Jede helfende Hand bei den Veranstaltungen ist willkommen und auch jedes neue Mitglied, das den Schulverein durch einen (Mindest-) Beitrag unterstützt.
Wie kann ich den Schulverein unterstützen?
Ganz einfach: Mitglied werden!
Der Schulverein finanziert sich durch die Mitgliedsbeiträge. Dieser beträgt aktuell 12 Euro pro Jahr. Je mehr Eltern also mitmachen, desto mehr Möglichkeiten hat der Schulverein, finanziell das Schulleben zu unterstützen!
Für Geldspenden (unabhängig einer Mitgliedschaft) stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung aus.
Bankverbindung des Schulvereins:
VR Bank Pinneberg - IBAN: DE18221914050002387670 - BIC: NOLADE21SHO
Haben Sie Fragen? Oder auch Ideen, Vorschläge, Anmerkungen? Sprechen Sie uns gerne an!
Vorstand:
Birthe Stöhr (1. Vorsitzende), Tel. 808 31 31
Dieter Müller (Kassenwart), Tel. 21050
Ruzica Edel (Schriftführerin)