Sprungziele

Auf nach Rellingen!

  • Rathaus

Die Tangstedter Chaussee ist wieder frei!

Nach der Bauphase rund um das neue Gewerbegebiet B70 an der Tangstedter Chaussee möchte sich die Gemeinde Rellingen noch einmal herzlich bei den Tangstedtern für das Verständnis und die Geduld bedanken.

Mit einer kleinen Plakataktion kurz vor dem Ende der Sommerferien sagt die Gemeinde: ,,Danke für das Verständnis während der Bauphase!‘‘

Und jetzt heißt es wieder: ,,Auf nach Rellingen!‘‘

Der Weg ist frei und ohne große Umwege geht zum Einkaufen, für einen Besuch oder einfach auf dem direkten Weg durch die Gemeinde. Die Verbindung zwischen den beiden Gemeinden ist wieder hergestellt.

Weitere Informationen zum neuen Gewerbegebiet finden Sie hier.

v.l.: Bürgervorsteher Martin Claussen und Bürgermeister Marc Trampe bedanken sich für das Verständnis während der Bauphase
Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.