Sprungziele

Bekanntmachung Baumschutzsatzung

  • Öffentliche Bekanntmachungen
Logo der Gemeinde Rellingen

Die Gemeindevertretung hat in der Sitzung am 25. März 2021 Neufassung der Satzung der Gemeinde Rellingen zum Schutz des Baumbestandes (Baumschutzsatzung) sowie das Baumschutzkataster beschlossen.

Dies wird hiermit bekannt gemacht.

Die Satzung tritt am Tag nach ihrer Bekanntmachung in Kraft. Gleichzeitig tritt die Satzung der Gemeinde Rellingen zum Schutz des Baumbestandes (Baumschutzsatzung) vom 30.05.1994 in der Fassung der 2. Nachtragssatzung vom 26.02.2007 außer Kraft.

Die Baumschutzsatzung steht als Download zur Verfügung. Für Fragen zum Baumkataster wenden Sie sich gerne an die Verwaltung der Gemeinde Rellingen.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.