Sprungziele

Ehrung zum 85. Geburtstag

  • Rathaus
Bürgervorsteher Martin Claussen (von links) mit Gisela Wiedstruck

Am 01. August 2026 war Bürgervorsteher Martin Claussen anlässlich eines Altersjubiläums wieder unterwegs: Er gratulierte der Rellingerin Gisela Wiedstruck herzlich zu ihrem 85. Geburtstag und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Rellingen.

Frau Wiedstruck feierte ihren Geburtstag bereits am 29. Juli. Die Feier im Familien- und Freundeskreis fand dann im „Kleinen Gesellschaftshaus“ statt und bot den passenden Rahmen für die Ehrung.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.