Sprungziele

Jacob Stocker als Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirates verabschiedet 

  • Rathaus
Der Ausschussvorsitzende Achim Diekmann (links) dankte Stocker für sein Engagement.

In der gestrigen Sitzung des Ausschusses für Kinder-, Jugend- und Sport wurde Jacob Stocker als Vorsitzender des Kinder- und Jugendbeirates (KJB) verabschiedet. Aus beruflichen Gründen hat er sein Amt als Vorsitzender niedergelegt. 

Er war seit 2021 Vorsitzender des damals erstmalig gewählten Gremiums in der Gemeinde. Die Gründung des KJB hat er maßgeblich initiiert und auch den Bau des Bikeparks sehr unterstützt. Auch die Modernisierung der Rellinger Spielplätzen waren ihm ein besonderes Anliegen.

Der Ausschussvorsitzende Achim Diekmann dankte Stocker für seine Arbeit und würdigte sein Engagement für die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde.

Eine Neuwahl des Vorsitzes des KJB wird in der kommenden Sitzung des Beirats erfolgen. 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.