Sprungziele

Information für Anlieger der geplanten temporären Unterkunft für Geflüchtete und/oder Obdachlose am Robinienstieg

  • Rathaus

Am 04. März 2025 berichtete die Gemeindeverwaltung über die aktuelle Unterbringungssituation von Geflüchteten und Obdachlosen in Rellingen sowie über die konkrete Planung an dem Standort Robinienstieg.

Eingeladen waren alle Anwohnerinnen und Anwohner des Robinienstieges und die mit Grundstückteilen an den Bereich angrenzenden Anliegerinnen und Anlieger.

Die Präsentation aus dieser Veranstaltung wurde mit von den Anwesenden gewünschten Daten ergänzt und wird hiermit - wie an dem Infoabend angekündigt - veröffentlicht.

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.