Sprungziele

8. Änderung Flächennutzungsplan und Bebauungsplan Nr. 72 - Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses und Einladung zur frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung

  • Öffentliche Bekanntmachungen
  • Pressemitteilungen
Logo der Gemeinde Rellingen

Der Ausschuss für Bauwesen und Umwelt der Gemeinde Rellingen hat in seiner Sitzung am 16.03.2021 beschlossen, für das Gebiet östlich der Kellerstraße, südlich des Sportplatzes und des angrenzenden Flurstückes 5, Flur 8, Gemarkung Rellingen, westlich der Grundstücke Hermann-Löns-Weg 72, 72a, 74 und 78 sowie nördlich des Hermann-Löns-Wegs die 8. Änderung des Flächennutzungsplans sowie den Bebauungsplan Nr. 72 aufzustellen. Der Aufstellungsbeschluss vom 21.06.2016 wird somit aufgehoben.

Diese Beschlüsse werden hiermit bekannt gemacht.

Die Öffentlichkeit wird eingeladen, sich am 5. Mai 2021 um 19:00 Uhr online via Zoom unter

us02web.zoom.us/j/83874722618

frühzeitig über die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planung, sich wesentlich unterscheidende Lösungen, die für die Entwicklung des Gebiets in Betracht kommen, sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung zu informieren. Es wird die Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben.

Der Zugangslink der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung ist auch auf der Internetseite der Gemeinde Rellingen unter www.rellingen.de abrufbar.

Die Onlineveranstaltung der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung wird zeitgleich im Ratssaal des Rathauses, Hauptstraße 60 übertragen, der in dieser Zeit öffentlich zugänglich ist. Auf die aktuell qualifizierte Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske) und die üblichen corona-bedingten Hygieneregeln beim Besuch des Rathauses wird hingewiesen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Anzahl der sich im Ratssaal befindlichen Personen nur begrenzt möglich. Bitte melden Sie sich im Vorwege per E-Mail unter info@rellingen.de oder telefonisch unter 04101 – 564 121 an.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.